Glas - Inspirations Kundenfeedbacks

Wir haben einen tollen Nachmittag mit Ruth verbracht. Es hat Spass gemacht die eigene Kreativität einzusetzen und das Resultat nach dem Sandstrahlen zu begutachten. Sowohl die Begrüssungshäppchen wie auch der Apero waren mit viel Liebe gemacht und schmeckten hervorragend. Wir würden wieder gehen. Herzlichen Dank Ruth!

Die Rückmeldungen für die Tischdeko an der Erstkommunion waren toll. Es wollten natürlich alle wissen, wo wir denn die Deko hergestellt haben.
Vielen Dank nochmals. Wir haben es alle sehr genossen, die Deko bei dir und mit deiner Anleitung machen zu können.

 

 

 

Unsere Erstkommunion hier in Hombi war sehr schön und die Kinder und Eltern hatten grosse Freude an den bunten Glaskreuzen.

 

hoi ruth, wollte mich auch noch bei melden der kerzenteller ist sensationell angekommen, sie hat sich riesig gefreut auch der anwesende besuch hat das geschenk bestaunt hab schön werbung gemacht danke vielmals für die mega schöne verpackung, das hast du so stilvoll und von herzen gemacht auch meine kundin liberty war begeistert!!!! du machst dein handwek perfekt übrigens würde ich dir als werbung empfehlen einen firmen/logo kleber auf die geschenke zu tun bis bald liebs grüessli

 

Geniale Idee 👍😊! Meine Bewunderung, immer wieder, für deine kreative Schaffenskraft, liebe Ruth!

 

Hier eine super Rückmeldung zum Programm «Sternenzauber mit Apéro»:

Unser Team besuchte  am 2. Dezember diesen Anlass. Es war ein wundervoller Abend, es stimmte alles von A - Z, super Ambiente, sympathische Gastgeberin, alles perfekt! Ich kann dieser Event nur weiterempfehlen. Gerne wieder!

Schwyzer Kantonalbank

 

Grüezi Frau Meier

etwas spät aber dafür von möchte ich mich für den Event vom letzten Sonntag bedanken.

Auch mein Mann hat grosse Freude am „Väseli“ (mit Schutzengel)  !

Übrigens war auch meine Freundin begeistert …..

Zudem waren Ihre Ideen und kreativen Detailtyps für unser „Gemeinschaftsprojekt“ (Schale

mit div. Namen) für unsere Gastgeberin sehr wertvoll. Wir freuen uns auf den 30.11.17

um die Glasschale zu bearbeiten. Bis bald und gute Geschäfte

freundliche Grüsse aus Zug

Gabriella Meier

 

 

Es waren alle restlos begeistert und haben den Event genossen.

Es war ungaublich toll bei dir. Es hat uns sehr gut getan. Du machst deinen Job sooo grandios und mit so viel Herz, da fühlt man sich einfach wohl. Grüsse und hoffentlich bis bald.

Nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Workshop, hat mir mega Spass gemacht, bin mit viel Energie in die neue Woche gestartet.

FeedbackGlasigWelness2017

 

Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei dir bedanken. Es war wunderschön und hat einfach riesig spass gemacht, mit Glas und Dir zu arbeiten.

 

Ich habe zu danken. Es war grossartig bei dir. Alles. Das "Arbeiten" und die leckeren Speisen - immer wieder neue Überraschungen. Vielen Dank

 

Vielen Dank Ruth Meier für das tolle kreative Weekend

 

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen schönen, herzlichen Stunden mit Euch bedanken.


Es ist immer wieder schön wenn die Kunden mit einem lachenden und fröhlichen Gesicht nach einem Kurs oder Event nach Hause gehen.


Man sagt ja, wie schön und ehrlich ein Kinderlachen ist. Dies darf ich an Kindergeburtstagen und während dem Ferienpass immer wieder erleben.


Besten Dank für die tollen Feedbacks und Erlebnisse mit Euch. Eure Dankbarkeit motiviert mich täglich für Neues….

Fenster smili

Kritik und Lob an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!