Glas - Inspirations Ideen für Behörden / Spitäler

Für spezielle Anlässe, etwas besonderes

Brauchen Sie wirkungsvolles Geschenke zu Hochzeiten oder Geburten?
Ich habe Ihnen da Vorschläge für bleibende Erinnerungen.

Bei Erinnerungsstücken finde ich es immer toll, wenn diese mit den Namen und dem Datum des Anlasses beschriftet sind. So etwas können wir im Atelier mit der Sandstrahltechnik gut machen.

Hier einige Ideen für kleine persönliche Präsente:

Für das Standesamt:
Ringteller in Herzform mit Namens- und Datums-Beschriftung

Lieferfrist für solche Teller ca. 2 Wochen

Einwohnerkontrollen oder Spitäler:
Ein Kind hat das Licht der Welt entdeckt. Hierzu könnte ich mir ein Kerzenglas mit Namens-, Datums und Geburtszeit-Beschriftung vorstellen.
ODER
Ein Stern ist geboren. Das könnte ein Glasstern mit dem Namen, Datum und Geburtszeit sein. Es könnte auch ein Stein sein, bei dem der Namen und die Geburtsangaben reliefartig sandgestrahlt sind.
Diese und weitere Produkte können Sie bei uns bestellen.